TMM MEDIEN MARKETING
Elke Wirtz
TMM Telefonmarketing Coaching und Vertrieb
Vertrieb am Telefon und vor OrtTMM Team wir überzeugen erfolgreich am Telefon
Voller Elan wir zum Hörer, wählen die Nummer Ihres (potenziellen) Kunden, er geht sogar persönlich ran – nur nach 2 Minuten ist das Gespräch beendet und von Ihrem Ziel, ihm Ihr Produkt vorzustellen, einen persönlichen Termin zu vereinbaren oder noch am Telefon einen Verkaufsabschluss zu erzielen, sind Sie nach wie vor weit entfernt.
Die Gründe können vielfältig sein, schließlich sind Verkaufsgespräche so individuell wie Ihre Kunden selbst.
Wir Wissen wie wir den Gesprächspartner*in abholen können.
Warum mit mir/uns Arbeiten?
Ich bringe Ihrem Unternehmen den Mehrwert am Telefon.
Seit 1997 bin ich am Telefon erfolgreich tätig.
Mit Telefoniere, Monitoring, Teamleitung, Recruiting für Personal am Telefon, Coaching usw.
5 Jahre mit eigenem Call-Center am Markt.
Diese Erfahrung in tausenden von Arbeitsstunden am Telefon qualifizieren mich um Ihr Team fit zu machen für mehr Umsatz und Servicequalität am Telefon.
Telefonmarketing Coaching und Vertrieb
Erfolgreich Telefonieren
Coaching vor der Kampagne
Telefonmarketing
- Sales mit den SalesHub von HubSpot
- Telefoncoaching für den Vertrieb
- Telefoncoachin 2
- Telefonieren im Vertrieb
- Kaltakquise, Adressqualifizierung
- Mit SalesHub den Vertrieb unterstützen. Alles an einem Ort für Team und Geschäftsleitung. Reporting für Ihre Kunden.
- Briefing für Ihr Team für die nächste Kampagne
Telefonieren im Vertrieb
Top-Services im Telefonmarketing
Gelebte Erfahrung und mentales Training jeden Tag.
Briefing für Ihr Team für die nächste Kampagne
Vorbereitung
- Wie genau wollen Sie die Kunden und Kundinnen ansprechen?
- Wann und wo?
- Welche Gegenargumente könnten die angesprochenen oder interessierten Personen haben? ,
- Wie führen Sie eine richtige Einwandbehandlung durch?
Bereiten Sie sich auf Ihre Akquise so genau wie möglich vor, indem Sie unter anderem die Vorgehensweise detailliert mit mir ausarbeiten.
Warum Coaching?
Wie im Sport hat jeder der auf Dauer Erfolg haben, will fortlaufend Coaching.
Effekt Leistung optimieren und das Level der Leistung fixieren.
Kaltakquise, Adressqualifizierung
Die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe über das Telefon ist nicht vorbei, aber Sie müssen sie richtig angehen. Unser kostenloser Telefonakquise-Guide zeigt Ihnen Schritt für Schritt auf, wie Sie mit den richtigen Fragetechniken und dem gekonnten Einsatz psychologischer Tricks Kunden und Kundinnen begeistern und zum Ziel gelangen.
So wichtig die Bestandskundenpflege auch ist – Unternehmen sind für ihr Wachstum auf die Neukundenakquise angewiesen. Ohne neue Kontakte und eine Erweiterung der persönlichen Reichweite stagniert das Geschäft. Allerdings ist die Neukundenakquise auch durchaus eine Gratwanderung. Sind Vertriebsmitarbeiter zu aufdringlich oder zu zurückhaltend? Ist die Ansprache zu emotional oder zu trocken und unpersönlich?
Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und B2B und B2C.
Mit SalesHub den Vertrieb unterstützen. Alles an einem Ort für Team und Geschäftsleitung. Reporting für Ihre Kunden.
Ihren Vertrieb mit HubSpot optimal Steuern.
Telefonakquise
Die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe über das Telefon ist nicht vorbei, aber Sie müssen sie richtig angehen.
Unser kostenloser Telefonakquise-Guide zeigt Ihnen Schritt für Schritt auf, wie Sie mit den richtigen Fragetechniken und dem gekonnten Einsatz psychologischer Tricks Kunden und Kundinnen begeistern und zum Ziel gelangen.
So wichtig die Bestandskundenpflege auch ist – Unternehmen sind für ihr Wachstum auf die Neukundenakquise angewiesen. Ohne neue Kontakte und eine Erweiterung der persönlichen Reichweite stagniert das Geschäft. Allerdings ist die Neukundenakquise auch durchaus eine Gratwanderung.
Sind Vertriebsmitarbeiter zu aufdringlich oder zu zurückhaltend?
Ist die Ansprache zu emotional oder zu trocken und unpersönlich?
Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und B2B und B2C.
Wir übernehmen Ihre Kampagnen und Coachen Ihr Team.
Ihre Zielgruppe?
Denken Sie bei der Akquise stets an Ihre Zielgruppen:
Wer sind Ihre angepeilten Kunden und Kundinnen?
Was macht sie aus?
Was treibt sie an und um?
Wie sehen ihre Customer Journeys aus?
An welchen Touchpoints erreichen Sie sie am besten?
Um diese Fragen bestmöglich beantworten zu können, sollten Sie nicht ins Blaue hinein raten, sondern handfeste Belege sammeln. Führen Sie beispielsweise Umfragen mit Ihrer Kundschaft durch
Ihr Nutzen!
Was haben Ihre Kunden und Kundinnen von Ihrem Angebot? Wie machen Ihre Produkte deren Leben besser? Halten Sie den Nutzen für Ihre Kundschaft und die Alleinstellungsmerkmale fest. Unter Umständen müssen Sie für jede Zielgruppe und alle Personas unterschiedliche Vorteile herausarbeiten.
Vorbereitung
Wie genau wollen Sie die Kunden und Kundinnen ansprechen? Wann und wo? Welche Gegenargumente könnten die angesprochenen oder interessierten Personen haben? Wie führen Sie eine richtige Einwandbehandlung durch? Bereiten Sie sich auf Ihre Akquise so genau wie möglich vor, indem Sie unter anderem die Vorgehensweise detailliert ausarbeiten.