TMM MEDIEN MARKETING
ELKE WIRTZ

Wir sind als starker Partner an Ihrer Seite für:

Internetmarketing, digitale Transformation mit CMS und CRM Internetpräsenz, Webseiten,

E-Commerce/Shops, Social Medien Marketing, Telefonmarketing/Vertrieb

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Vertrieb/Telefonmarketing mit Hubspot und TMM Elke Wirtz

Ihre Vertrieb mit HubSpot optimal Steuern.

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Telefonakquise

Die direkte Ansprache Ihrer Zielgruppe über das Telefon ist nicht vorbei, aber Sie müssen sie richtig angehen. Unser kostenloser Telefonakquise-Guide zeigt Ihnen Schritt für Schritt auf, wie Sie mit den richtigen Fragetechniken und dem gekonnten Einsatz psychologischer Tricks Kunden und Kundinnen begeistern und zum Ziel gelangen.

So wichtig die Bestandskundenpflege auch ist – Unternehmen sind für ihr Wachstum auf die Neukundenakquise angewiesen. Ohne neue Kontakte und eine Erweiterung der persönlichen Reichweite stagniert das Geschäft. Allerdings ist die Neukundenakquise auch durchaus eine Gratwanderung.  Sind Vertriebsmitarbeiter zu aufdringlich oder zu zurückhaltend? Ist die Ansprache zu emotional oder zu trocken und unpersönlich?

Wir sind die Schnittstelle zwischen Ihrem Unternehmen und B2B und B2C.

Wir übernehmen Ihre Kampagnen und Coachen Ihr Team.

Ihre Zielgruppe?

Denken Sie bei der Akquise stets an Ihre Zielgruppen:

  • Wer sind Ihre angepeilten Kunden und Kundinnen?
  • Was macht sie aus?
  • Was treibt sie an und um?
  • Wie sehen ihre Customer Journeys aus?
  • An welchen Touchpoints erreichen Sie sie am besten?

Um diese Fragen bestmöglich beantworten zu können, sollten Sie nicht ins Blaue hinein raten, sondern handfeste Belege sammeln. Führen Sie beispielsweise Umfragen mit Ihrer Kundschaft durch

 

Ihr Nutzen!

Was haben Ihre Kunden und Kundinnen von Ihrem Angebot? Wie machen Ihre Produkte deren Leben besser? Halten Sie den Nutzen für Ihre Kundschaft und die Alleinstellungsmerkmale fest. Unter Umständen müssen Sie für jede Zielgruppe und alle Personas unterschiedliche Vorteile herausarbeiten.

Vorbereitung

Wie genau wollen Sie die Kunden und Kundinnen ansprechen? Wann und wo? Welche Gegenargumente könnten die angesprochenen oder interessierten Personen haben? Wie führen Sie eine richtige Einwandbehandlung durch? Bereiten Sie sich auf Ihre Akquise so genau wie möglich vor, indem Sie unter anderem die Vorgehensweise detailliert ausarbeiten.

Ihr Team braucht neue Motivation?

Wie Wissen wie das geht.

Beratung Buchen und los geht es.....

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